Mein Weg zum Flamenco

Sohreh Ansari,

Ich bin gebürtige Iranerin und lebe seit 1990 in Deutschland.

Seitdem erlernte ich den Flamenco-Tanz durch intensiven Unterricht bei verschiedenen Lehren/innen in Hamburg und Spanien.

Zu meinen Ausbildern gehörten unter anderem Iris Caracol, Raphaela Stern,

Juan Polvilla und Manolo Marin.

Seit Jahren besuche ich regelmässig verschiedene Flamenco Workshops und Kurse in Spanien.

Im Jahr 2017 habe ich eine mehrjährige Ausbildung als Flamenco-Bühnendarstellerin im Flamenco-Tanzstudio Iris Caracol abgeschlossen.

In den letzten Jahren hatte ich zahlreiche Bühnenauftritte im norddeutschen Raum und unterrichte in Kooperation mit verschiedenen Tanzstudios.

Elbflamenco, Flamenco, Hamburg, Flamenco Unterricht, Flamencokurs, Flamencotanz,
Sohreh Ansari

Wenn ich Flamenco tanze, fühle ich mich frei und habe einen einzigartigen Zugang zu all meinen Gefühlen